NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 27.10.2019 14:00 Uhr
FSV Remptendorf   SV 1990 Ebersdorf
FSV Remptendorf 5 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Renè Schau, Frank- Peter Warnat, Thomas Kirst, Sebastian Milz

Zuschauer

111

Torfolge

1:0 (25')FSV Remptendorf
2:0 (52')Marvin Wolff (Eigentor)
3:0 (75')FSV Remptendorf
4:0 (78')FSV Remptendorf per Elfmeter
5:0 (79')FSV Remptendorf

Kollektives Versagen!

Mit einem heftigen aber völlig verdienten 5:0 besiegten die Remptendorfer ihren Gegner.

Die 111 Zuschauer sahen ein einseitiges Spiel, denn bei Ebersdorf lief wirklich gar nichts zusammen. Die Gästefans mussten nicht nur das nasskühle Wetter ertragen, sondern auch einen schwachen SVE.

In den ersten 15 Minuten hatten die Ebersdorfer mehr vom Spiel , eine richtige Torchance sprang aber nicht heraus.

Remptendorf kämpfte sich von Minute zu Minute ins Spiel und ging durch Aulich nach 25 Minuten in Führung. Ein Abstimmungsproblem war dieser Führung voraus gegangen.

Davon erholte sich Ebersdorf in der 1. Halbzeit nicht mehr und das Spiel plätscherte so vor sich hin.

Mit dem Wiederanpfiff kam Ebersdorf zur Ausgleichschance. Thomas Kirst setzt sich über links durch, seine Hereingabe vergibt Rodger Ludewig freistehend.

Wie es im Fußball so ist, fällt im Gegenzug das 2:0 für Remptendorf. Hofmann setzt sich über links durch und seine Hereingabe bugsiert Marvin Wolff ins eigene Tor.

Nachdem Ebersdorf durch Martin Ruckert noch eine Freistoßchance hatte, brach es ab der 75. min über sie herein.

Erst kombinierten sich Wetzel und Aulich zum 3:0, dann stellte Aulich per Foulstrafstoß auf 4:0. Und als das 5:0 nur eine Minute später fiel, war das Debakel perfekt.

Die restliche Spielzeit blieb Remptendorf gnädig und fuhr ein paar Gänge zurück, ansonsten wäre es wohl noch schlimmer gekommen.

Wir hoffen das die beiden Verletzungen von Martin Ritter und Felix Schreck nicht so schlimm sind.....

Damit steht man nachdem 8. Spieltag wieder auf einem Abstiegsrang.


Vorbericht zum Spiel