NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel B
10. Spieltag - 09.11.2019 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Orlatal
SV 1990 Ebersdorf 0 : 0 FSV Orlatal
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Meisgeier, Hendrik Röppischer, Marvin Wolff

Zuschauer

40

Gerechtes Unentschieden an der "Zippelsruh"

Das einzige Spiel in der Kreisliga am gestrigen Samstag endete 0:0.

Aufgrund der Witterung entschied man sich auf dem Ebersdorfer Trainingsplatz zu spielen. Trainer Rico Thiel musste seine Aufstellung wieder gehörig umbauen im Gegensatz zur Vorwoche.

Die favorisierten Orlataler mussten sich erstmal an diesen Platz gewöhnen, Fußball spielen war an diesem Tag sehr schwierig. Viele lange Bälle dominierten das Spiel, die Abwehrreihen standen aber sicher und ließen nichts durch.

In der 1. Halbzeit hatte Orlatal einen Fernschuss durch Krausse, der aber am Tor vorbei ging. Die größte Chance hatte Rodger Ludewig aber Keeper Näther parierte in starker Manier. Das war es auch schon von den ersten 45 Minuten.

Der Orlataler Trainer Jens Reich versuchte mit einem Doppelwechsel zur Pause neuen Schwung zu bringen. Die ersten 15 Minuten nach der Pause gehörten auch Orlatal, die jetzt dem Führungstreffer näher waren. Zwingendes sprang aber nicht heraus. Mit der Einwechslung von Oechsner versuchten die Gäste noch mehr Druck auszuüben. Er hatte auch die beste Chance in der 2. Halbzeit. Sein Fernschuss strich knapp über das Gehäuse von Rene Schau.Danach passierte nicht mehr viel.

Nach 94 Minuten pfiff Schiedsrichter Jens Linke die Begegnung ab.


Vorbericht zum Spiel