NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
Testspiel - 15.08.2020 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Unterloquitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 3 : 1 Unterloquitzer SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Wolff, Rodger Ludewig, Renè Schau

Assists

Chris Neumeister, Rodger Ludewig, Thomas Kirst

Gelbe Karten

Felix Schreck

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6')Renè Schau (Rodger Ludewig)
1:1 (9')Maik Scheiding (Eigentor)
2:1 (35')Marvin Wolff per Kopfball (Chris Neumeister)
3:1 (69')Rodger Ludewig per Kopfball (Thomas Kirst)

Noch viel Luft nach oben!

Im gestrigen Testspiel gegen Unterloquitz konnte unser SVE einen 3:1 Heimsieg einfahren. Die Gäste zeigten ein gutes Spiel und waren dem Ausgleich sehr nahe. 

Ebersdorf ging durch Rene Schau in Führung, nach Flanke von links schob er zum 1:0 ein. Unterloquitz kam aber postwendend zum Ausgleich. Über den linken Flügel kamen die Gästespieler ungehindert in den SVE- Strafraum und Torhüter Maik Scheiding lenkte die Hereingabe unglücklich ins eigene Tor. Ansonsten präsentierte sich der Ebersdorfer Keeper aber als sicherer Rückhalt. 

In der 35. min köpfte Marvin Wolff einen Freistoß zum 2:1 ein. Kurz vor dem Pausenpfiff verletzte sich Rene Schau am Oberschenkel, wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. 

Die 2. Halbzeit hatte Ebersdorf ein bisschen besser im Griff. Marvin Wolff köpfte an den Pfosten, Tobias Stüber scheiterte an einer sehr guten Parade des Gästekeepers Georgi und ein Fernschuss von Felix Schreck wurde sichere Beute des Torhüters. 

Unterloquitz hatte zwischenzeitlich eine sehr gute Möglichkeit zum Ausgleich aber Maik Scheiding entschärfte das Geschoss aus kurzer Distanz. 

Mitte der 2. Halbzeit fiel das beruhigende 3:1. Einen Eckball von Thomas Kirst versenkte Rodger Ludewig per Kopf. 

In der Schlussphase passierte nicht mehr viel und am Ende stand ein 3:1 Heimsieg. 

Es bleibt aber noch viel zu tun. Die Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen muss dringend verbessert werden!


Vorbericht zum Spiel