NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
Testspiel - 21.08.2020 18:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FC Höllental
SV 1990 Ebersdorf 0 : 4 FC Höllental
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (21')FC Höllental
0:2 (41')FC Höllental per Elfmeter
0:3 (45')FC Höllental
0:4 (65')FC Höllental

Ordentliche Leistung im Testspiel

Gegen den höherklassigen Gegner aus Höllental lieferten die Ebersdorfer eine ordentliche Leistung ab. Auch wenn es zum Ehrentreffer nicht gereicht hat, bot man dem Gegner Paroli.

Marvin Wolff hätte Ebersdorf mit seinem Kopfball in Führung bringen können, leider ging der Ball nur an die Latte. Höllental kam in der Folge zum 1:0. Ein Pass durchs Zentrum verwertete Oks zum Führungstreffer.

Dem 2:0 ging ein strittiger Elfer voraus, den Rank sicher verwandelte.

Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Heinrich noch das 3:0. Eine Hereingabe von links verwandelte er zum Pausenstand.

Zwischenzeitlich hatten Ludewig, Schreck und Stüber auf Ebersdorfer Seite den Anschlusstreffer auf dem Fuß.

In der 2. Halbzeit stand Ebersdorfer kompakter und jeder Spieler arbeitete gegen den Ball. Höllental kam daher nicht mehr zu großen Chancen. Auf Ebersdorfer Seite waren aber auch keine Chancen mehr zu verzeichnen.

Dem 4:0 ging ein Abstimmungsproblem voraus, das Jäger zum Endstand einschob.

Wir danken den freundlichen Gästen für dieses Testspiel!


Vorbericht zum Spiel