NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
Testspiel - 23.08.2020 14:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Mellenbach/S.
SV 1990 Ebersdorf 2 : 3 FSV Mellenbach/S.
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert, Tobias Stüber

Assists

Felix Schreck, Chris Neumeister

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (43')Martin Ruckert (Chris Neumeister)
1:1 (47')FSV Mellenbach/S.
2:1 (66')Tobias Stüber per Weitschuss (Felix Schreck)
2:2 (70')FSV Mellenbach/S.
2:3 (90')FSV Mellenbach/S. per Weitschuss

Zweimalige Führung reicht nicht zum Sieg!

Im gestrigen Testspiel standen die Ebersdorfer am Ende wieder mit leeren Händen da und mussten die 2. Niederlage dieses Wochenende einstecken. 

Gegen die sympathische Gastmannschaft spielte man zwar verbessert aber 3 Gegentore sind ein schlechtes Zeugnis. 

Ebersdorf ging kurz vor der Pause in Führung. Martin Ruckert staubte zum 1:0 ab. Direkt nach Wiederanpfiff brachte sich Ebersdorf in der Abwehr selber in Schwierigkeiten und Mellenbach erzielte den Ausgleich. 

Das 2:1 erzielte Tobias Stüber, der einen schönen Schuss in den rechten Winkel setzte. Aber postwendend der Ausgleich, als der rechte Mittelfeldspieler von Mellenbach über den halben Platz dribbeln konnte und ins kurze Eck einschoss. 

Am Ende des Tages wäre ein Remis gerecht gewesen aber es kam anders, denn nach einem Ebersdorfer Angriff fing man sich in der letzten Minute noch das 2:3 durch einen Konter. 

Wir danken unseren Gästen für dieses Testspiel!


Vorbericht zum Spiel