NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2023/2024)

1. Kreisklasse Staffel B
22. Spieltag - 05.05.2024 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   TSV Gahma
SV 1990 Ebersdorf 4 : 2 TSV Gahma
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sid Gutzer, Chris Neumeister, Nick Lemnitzer

Assists

2x Chris Neumeister, 2x Sid Gutzer

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (3')Sid Gutzer (Chris Neumeister)
2:0 (16')Sid Gutzer (Chris Neumeister)
2:1 (38')TSV Gahma
2:2 (56')TSV Gahma per Weitschuss
3:2 (60')Nick Lemnitzer
4:2 (70')Chris Neumeister per Freistoss

Erst Top, dann Flop, dann wieder Top!

Zum Glück erlebte Ebersdorf gegen den TSV Gahma keinen bösen Reinfall und konnte sich nach einer Leistungssteigerung noch über den Heimsieg freuen. 

Denn die Ebersdorfer führten nach zwei Toren von Sid Gutzer eigentlich souverän mit 2:0. Weitere gute Chancen wurden zwar leichtfertig vergeben aber es machte nicht den Anschein, dass Gahma in die gefährliche Zone kommen würde. 

Aber falsch gedacht, denn nach einem schlimmen Ebersdorfer Abstimmungsproblem, musste Denzer- Lühr nur noch ins leere Tor einschieben. 

Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeitpause. 

Und es war irgendwie der Wurm drin, Ebersdorf konnte an die gute Leistung in den ersten 30 Minuten nicht mehr anknüpfen. 

Gahma kam zum überraschenden Ausgleich. Ein Schuss von Diers, fast von der Mittellinie, fand den Weg ins Tor. 

Kurz schütteln und dann kam zum Glück wieder die passende Reaktion. Sid Gutzer tankt sich über die linke Seite durch und Nick Lemnitzer verwertet die Eingabe im 2. Versuch. 

Chris Neumeister stellte mit einem direkt verwandelten Freistoß den 4:2 Endstand her und Ebersdorf konnte sich über den Derbysieg freuen!


Fotos vom Spiel


05.05.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. TSV Gahma
05.05.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. TSV Gahma
05.05.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. TSV Gahma
05.05.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. TSV Gahma

Vorbericht zum Spiel