NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 1.ST

FSV Schleiz II   SV 1990 Ebersdorf
FSV Schleiz II 7 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(4 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   1.ST   ::   28.08.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Schreck

Assists

Thomas Kirst

Gelbe Karten

Frank- Peter Warnat, Rico Büttner

Zuschauer

59

Torfolge

1:0 (5.min) - FSV Schleiz II
2:0 (9.min) - FSV Schleiz II
3:0 (15.min) - FSV Schleiz II
4:0 (40.min) - FSV Schleiz II
4:1 (46.min) - Felix Schreck (Thomas Kirst)
5:1 (58.min) - FSV Schleiz II
6:1 (65.min) - FSV Schleiz II
7:1 (85.min) - FSV Schleiz II

Gegen den Schleizer Powerfussball nichts zu machen!

Schon die Aufstellung der Schleizer II. ließ im Vorfeld der Partie das Ergebnis erahnen. Und so wie das Spiel begann, rechneten alle Zuschauer schon mit einem zweistelligen Ergebnis. 

Aber nachdem 0:3 fing sich Ebersdorf etwas und hätte nach einem Pfostenschuss von Felix Schreck verkürzen können. Maik Scheiding im SVE- Gehäuse hielt zwischenzeitlich noch einen Elfmeter. 

Kurz vor der Pause hatte Felix Schreck nochmal die Chance zu verkürzen, jedoch ging sein Schuss rechts vorbei. 

Das 0:4 kurz vor dem Halbzeitpfiff passte ins Bild an diesem Tag. 

Direkt nachdem Wiederanpfiff gelang dann der Ehrentreffer für Ebersdorf. Felix Schreck setzte den Ball ins lange Eck. 

Nach 60 Minuten wechselte Schleiz nochmal munter durch und brachte neue Kräfte aufs Spielfeld die gleich ins Tor trafen. 

Ebersdorf gab sich nicht auf und kämpfte bis zum Schluss um das Ergebnis halbwegs im Rahmen zu halten. 

An diesem Tag kann man Schleiz nur zum Sieg gratulieren!


Vorbericht zum Spiel