NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
23. Spieltag - 22.05.2022 14:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II 9 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert

Assists

Rodger Ludewig

Gelbe Karten

Robert Eulenstein, Frank- Peter Warnat, Renè Schau, Felix Schreck

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (30')SV BW Neustadt II
2:0 (39')SV BW Neustadt II
3:0 (47')SV BW Neustadt II
4:0 (51')SV BW Neustadt II
5:0 (57')SV BW Neustadt II
5:1 (63')Martin Ruckert (Rodger Ludewig)
6:1 (68')SV BW Neustadt II
7:1 (81')SV BW Neustadt II
8:1 (82')SV BW Neustadt II
9:1 (90')SV BW Neustadt II

Debakel!

Viele Worte kann man über dieses Spiel nicht verlieren, denn das Ergebnis spricht Bände. Ebersdorf war zu keiner Zeit in der Lage dem Gegner etwas entgegenzusetzen. Auch wenn die ersten 30 Minuten noch ausgeglichen waren, kam spätestens mit der Neustädter Führung der Unterschied an diesem Tag zum Vorschein. 

Zwei einfache Abwehrfehler, mit einer Hereingabe über außen stellten die Anzeigetafel auf 2:0. Ebersdorf hatte in der 1. Halbzeit zwei Chancen durch Rodger Ludewig und Felix Schreck aber diese wurden kläglich vergeben. 

Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Neustadt innerhalb kurzer Zeit zwei Tore und Ebersdorf ergab sich nun seinem Schicksal. In regelmäßigen Abständen erhöhte die Heimmannschaft das Ergebnis. 

Der Treffer von Martin Ruckert war nichts weiter als Ergebniskosmetik. Auch wenn es auf Ebersdorfer Seite noch ein paar Chancen gab, war die Überlegehnheit der Neustädter einfach zu eindeutig. 

Diese Niederlage gilt es schnell aus den Köpfen zu bekommen, denn am Mittwoch steht schon das nächste Auswärtsspiel in Pößneck auf dem Spielplan. 


Vorbericht zum Spiel