NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
19.03.2023 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Weira
SV 1990 Ebersdorf 9 : 1 SV Weira
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Felix Schreck, 2x Grzegorz Wiszowski, Daniel Frei, Geronimo Ludewig, Thomas Meisgeier

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')Geronimo Ludewig
2:0 (16')Grzegorz Wiszowski
3:0 (19')Grzegorz Wiszowski
4:0 (45')Felix Schreck per Elfmeter
4:1 (77')SV Weira
5:1 (81')Felix Schreck per Kopfball
6:1 (83')Thomas Meisgeier per Elfmeter
7:1 (85')Felix Schreck
8:1 (90')Daniel Frei
9:1 (90+1')Felix Schreck

Kantersieg im Testspiel

Im einzigen Testspiel der Wintervorbereitung, vor dem Punktspielstart in Gahma, feierten die Ebersdorfer einen 9:1 Kantersieg.

Gegen den Tabellenletzten der 2. Kreisklasse, zeigten die Ebersdorfer schöne Spielzüge vergaßen aber das Tore schießen. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch deutlicheres Ergebnis drin gewesen. 

Die Gäste wollen nächstes Jahr wieder im Großfeldbereich starten und nahmen diesen Test als erste Standortbestimmung.

In der 1. Halbzeit spielte Ebersdorf sehr gut, war eng am Gegenspieler und kombinierte sich teils sehr schön bis vor das gegnerische Tor, Lohn waren 4 Tore in der 1. Hälfte.

Nach der Pause zog der Schlendrian ein und 25 Minuten wollte nichts so richtig gelingen. Folgerichtig kam Weira zum in dieser Phase verdienten Anschlusstreffer.

15 min vor Schluss klappte es aber endlich wieder mit dem Tore schießen und am Ende gelangen noch 5 weitere Tore.

Am Ende ein guter Test, der Selbstvertrauen für das Derby am 26.03. in Gahma geben sollte.

 


Fotos vom Spiel


19.03.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Weira