NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
11. Spieltag - 03.05.2023 17:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG SV Bürgel
SV 1990 Ebersdorf 3 : 2 SG SV Bürgel
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Kirst, Moritz Hetterle

Assists

Lex Lee Gutzer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (4')Felix Kirst (Lex Lee Gutzer)
2:0 (26')Moritz Hetterle per Weitschuss
3:0 (36')Felix Kirst
3:1 (45')SG SV Bürgel
3:2 (54')SG SV Bürgel

3 Punkte, nur das Zählt!

Den Nachholer aus der Hinrunde konnten unsere C- Junioren mit 3:2 siegreich gestalten.

Die Ebersdorfer dominierten diese Begegnung, hatten eine Vielzahl an Torchancen und ließen eigentlich nicht viel zu aber zwei Unachtsamkeiten führten doch zu zwei Gegentoren.

Felix Kirst brachte die Ebersdorfer mit 1:0 in Führung. Moritz Hetterle konnte im Laufe der 1. Halbzeit auf 2:0 erhöhen.

Nachdem Felix Kirst zum 3:0 kurz nach Wiederanpfiff traf, war das Spiel vermeintlich entschieden.

Bürgel gab sich aber nicht auf und verkürzte auf 3:1. In der Folge versiebte Ebersdorf zahlreiche Möglichkeiten und so begann nachdem 3:2 in der 54. min durch Wänke das große Zittern.

Aber diesmal konnten die Ebersdorfer das 3:2 über die Zeit bringen und hielten hinten dicht.

Glückwunsch zum Heimsieg, weiter so!

 


Fotos vom Spiel


03.05.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SG SV Bürgel