NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
3. Spieltag - 11.09.2022 10:30 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV 1990 Ebersdorf
Täler SV Ottendorf 1 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Plötner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')Täler SV Ottendorf per Elfmeter
1:1 (58')Maximilian Plötner per Elfmeter

Punkteteilung in Ottendorf

Unsere C- Junioren Mannschaft konnte am Sonntag vom Auswärtsspiel einen Punkt mitbringen und ist nach zwei Spieltagen noch ungeschlagen. Mit derzeit 4 Punkten belegt man den 2. Tabellenplatz.

Ebersdorf lag nach 18 Minuten in Rückstand. Einen Strafstoß verwandelte der Ottendorfer Torhüter Segieth zur 1:0 Führung für die Heimelf.

Aber unsere Jungs gaben sich nicht auf und kamen noch zum Ausgleich. Mittelfeldspieler Maximilian Plötner verwandelte in der 58. Minute ebenfalls einen Elfmeter zum 1:1.

Mit diesem Ergebnis endete die Partie in Ottendorf.

Am Sonntag dem 18.09. ist Camburg zu Gast in Ebersdorf!


Fotos vom Spiel


11.09.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf