NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
6. Spieltag - 07.05.2022 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Schleiz II
SV 1990 Ebersdorf 12 : 0 FSV Schleiz II
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

7x Eric Dusi, 2x Luca Sell, Lukas Plötner, Noah Grygier

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')Eric Dusi
2:0 (4')Noah Grygier
3:0 (5')Eric Dusi
4:0 (17')Eric Dusi
5:0 (18')FSV Schleiz II (Eigentor)
6:0 (24')Eric Dusi
7:0 (25')Luca Sell
8:0 (29')Lukas Plötner
9:0 (34')Luca Sell
10:0 (38')Eric Dusi
11:0 (42')Eric Dusi
12:0 (49')Eric Dusi

Starke Leistung bringt den Kantersieg!

Was für ein Powerfussball unsere E Junioren am Samstag auf der "Zippelsruh" präsentierten, war schon aller erste Klasse!

Schon nach 5 min stand es 3:0 für den SVE. Unsere Jungs und Mädels waren so motiviert, dass Schleiz kaum aus dem eigenen Strafraum heraus kam. 

Immer wieder wurden die Schleizer zu Fehlern gezwungen und der Ball eiskalt im Tor versenkt. Aus einer hervorragenden Mannschaftsleistung ragte Torjäger Eric Dusi mit 7 Treffern heraus, 

Mit diesem Kantersieg konnten unsere E- Junioren den 2. Tabellenplatz festigen und erwarten nun am kommenden Samstag den direkten Konkurrenten VFR Bad Lobenstein zum Spiel um Tabellenplatz zwei.  


Fotos vom Spiel


07.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz II