NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 03.09.2022 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt II
SV 1990 Ebersdorf 8 : 1 SV BW Neustadt II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Eric Dusi, Lukas Kirst, Nicolas Tandetzky

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (2')Lukas Kirst
2:0 (4')Eric Dusi
3:0 (10')Eric Dusi
4:0 (20')Eric Dusi
5:0 (30')Eric Dusi
5:1 (35')SV BW Neustadt II
6:1 (40')Eric Dusi
7:1 (44')Nicolas Tandetzky
8:1 (50')Eric Dusi

Super Leistung zum Auftakt!

Einen Auftakt nach Maß feierten die Ebersdorfer E I- Junioren. Mit einer starken Leistung wurde Neustadt II mit 8:1 besiegt.

6 facher Torschütze war Eric Dusi. Die weiteren Tore erzielten Lukas Kirst und Nicolas Tandetzky.

Besonders schön war das 3:0 von Eric Dusi, dass durch einen blitzsauberen Konter über mehrere Stationen erzielt wurde.

Torhüterin Sara Prenzel lieferte an diesem Tag 3 Assists, da sie die Abstöße schnell ausführte und ihre Mannschaftskameraden auf die Reise schickte.

Diese klasse Leistung lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen!


Fotos vom Spiel


03.09.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV BW Neustadt II