NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
4. Spieltag - 01.10.2022 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   JFC Saale-Orla
SV 1990 Ebersdorf 5 : 3 JFC Saale-Orla
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Eric Dusi

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (15')Eric Dusi
1:1 (18')JFC Saale-Orla
2:1 (23')Eric Dusi
2:2 (24')JFC Saale-Orla
3:2 (27')Eric Dusi
4:2 (34')Eric Dusi
5:2 (43')Eric Dusi
5:3 (47')JFC Saale-Orla

Starke 2. Halbzeit bringt den Heimsieg im Spitzenspiel!

Ein hartes Brett hatten die Ebersdorfer am Samstagvormittag gegen den JFC Saale- Orla I zu bohren, denn die Gäste machten es unserem SVE nicht einfach. Erst eine ganz starke 2. Halbzeit brachte den Heimsieg. 

Die erste Viertelstunde war ein Abtasten auf beiden Seiten und klare Torchancen waren nicht zu verzeichnen. Erst nach 15 Minuten konnte Ebersdorf dann mit dem 1. Torschuss durch Eric Dusi in Führung gehen. 

Aber der JFC antwortete prompt und stellte auf 1:1. Ebersdorf ging in der 23. min wieder in Führung, musste aber nur eine Minute später den Ausgleich hinnehmen. 

Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Eric Dusi im nachsetzen das 3:2 und leitete eine tolle 2. Halbzeit ein. Die Ebersdorfer Mannschaft verteidigte nun hervorragend und ließ den JFC nicht mehr ins Spiel kommen. 

In der Offensive gab es eine Fülle an schön herausgespielten Chancen von denen Eric Dusi noch zwei nutzen konnte. 

Der 5:3 Treffer war dann nur noch Ergebniskosmetik. 

Mit dieser klasse Mannschaftsleistung behaupten unsere E I- Junioren die Tabellenführung!


Fotos vom Spiel


01.10.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. JFC Saale-Orla