NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 12.11.2022 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II 0 : 6 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Eric Dusi, Josh Grygier, Noah Grygier

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3')Eric Dusi
0:2 (6')Eric Dusi
0:3 (12')Eric Dusi per Weitschuss
0:4 (24')Josh Grygier per Weitschuss
0:5 (35')Noah Grygier per Kopfball
0:6 (47')Eric Dusi

Gute Leistung zum Jahresabschluss

Auf dem Neustädter Rasen- Nebenplatz legten unsere E I- Junioren los wie die Feuerwehr. Schon nach 3 min hieß es nach einem Tor von Eric Dusi 0:1 für Ebersdorf. Ein überragender Konter ging dem 0:2 (6. min) voraus. Josh Grygier steckt auf Eric Dusi durch und dieser erzielt eiskalt das 0:2. Mit einem Freistoß von der Mittellinie schaffte Eric Dusi in der 12. min einen lupenreinen Hattrick. 

Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mittelfeldantreiber Josh Grygier mit einem Schuss vom Strafraum auf 0:4. 

In der 2. Halbzeit ließen es unsere Kids ein wenig ruhiger angehen, hatten aber alles zu jeder Zeit im Griff. Wenn es mal gefährlich wurde, war immer noch Sara Prenzel im SVE- Kasten da, die alles rettete. 

Nach 35 min stand es 0:5. Noah Grygier traf nach einer Ecke per Kopf. Den 0:6 Endstand markierte Eric Dusi wieder in seiner unnachahmlichen Art und Weise. 

Damit konnten unsere E I- Junioren das Tagesziel umsetzen und das 1. Mal in dieser Saison zu "Null" spielen. 

Außerdem bleibt man in dieser Saison weiterhin ungeschlagen und ist Tabellenführer Kahla dicht auf den Fersen. 

Schöne Winterpause!


Fotos vom Spiel


12.11.2022 SV BW Neustadt II vs. SV 1990 Ebersdorf