NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
13. Spieltag - 31.05.2023 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV 1990 Ebersdorf
Bodelwitzer SV 4 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (4')Bodelwitzer SV
2:0 (12')Bodelwitzer SV per Kopfball
3:0 (34')Bodelwitzer SV per Weitschuss
4:0 (36')Bodelwitzer SV

Voll eins auf die Mütze!

Ja es hätte so schön sein können, ein Punkt hätte zur Meisterschaft gereicht. Leider versagten den SVE- Kickern die Nerven und es gab eine 4:0 Klatsche gegen eine starke Bodelwitzer Mannschaft. 

Hatten die Ebersdorfer in der Anfangsphase noch drei Möglichkeiten auf eine eigene Führung, war es in der restlichen Spielzeit orientierungsloses Gebolze und es fühlte sich an, als ob Bodelwitz mit einem Mann mehr spielte. 

Die Bodelwitzer spielten Clever und erzielten mit der ersten Chance die Führung. Eine Ecke und ein Kopfball am langen Pfosten brachte die 2:0 Führung für die Einheimischen. 

In der Halbzeitpause sollte mit neuer Ausrichtung die Wende kommen aber ein haarsträubender Pass in die Mitte besiegelte die Niederlage. Am Ende konnten die Ebersdorfer über die "nur" 4 Gegentreffer noch froh sein. 

Leichtsinnige Abwehrfehler, kaum Offensivspiel, der Trend der letzten Wochen setzte sich auch in diesem Punktspiel fort. 

Jetzt sollte in den Trainings bis zum letzten Punktspiel am 17.06. wieder konzentrierter gearbeitet werden und der Fokus auf dem Fußball spielen liegen, nur so kann die Meisterschaft eingefahren werden!

Der extra angereiste Staffelleiter musste an diesem Tag leider seine Heimreise ohne Pokalübergabe antreten!

 


Fotos vom Spiel


31.05.2023 Bodelwitzer SV vs. SV 1990 Ebersdorf