NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
25.02.2023 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt 4 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Dusi

Assists

Josh Grygier

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (7')Eric Dusi per Weitschuss
1:1 (8')SV BW Neustadt
2:1 (9')SV BW Neustadt
3:1 (24')SV BW Neustadt
3:2 (26')Eric Dusi (Josh Grygier)
4:2 (45')SV BW Neustadt

Noch ganz schön wild

Das 1. Testspiel gegen die Kreisoberligamannschaft vom SV BW Neustadt ging für Ebersdorf mit 4:2 verloren. 

Nach der Führung durch Eric Dusi, kam Neustadt postwendend zum Ausgleich. Und nur 1 min später führte Neustadt 2:1. 

Josh Grygier scheiterte in der Folge mit einem Weitschuss am Gebälk des Neustädter Tores. 

Kurz vor der Pause kam Neustadt zum 3:1. Alle drei Gegentore fielen nachdem selben Muster, einfacher Ballverlust und Künzel geht über links durch und vollendet zu seinen 3 Treffern. 

Ebersdorf zeigte sich in der 2. Halbzeit verbessert und kam endlich mal in Pressingsituationen. Die Belohnung war der Anschlusstreffer zum 2:3, nach einem schönen Spielzug über drei Stationen durch Eric Dusi. In der Folge gab es noch 2-3 gute Möglichkeiten auf den Ausgleich aber diese wurden leider nicht genutzt. 

So verlor Ebersdorf wieder einen gewonnen Ball und Neustadt spielte den Treffer zum 4:2 Endstand, wiederrum durch Künzel, Klasse aus. 

Nach dem 1. Testspiel bleibt festzuhalten, dass noch viel Arbeit vor dem Punktspielstart wartet. 


Fotos vom Spiel


25.02.2023 SV BW Neustadt vs. SV 1990 Ebersdorf