NUR DER SVE!

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel C
5. Spieltag - 08.10.2022 09:00 Uhr
VFR Bad Lobenstein   SV 1990 Ebersdorf II
VFR Bad Lobenstein 4 : 1 SV 1990 Ebersdorf II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eric Dusi

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')VFR Bad Lobenstein
2:0 (4')VFR Bad Lobenstein
3:0 (9')VFR Bad Lobenstein
4:0 (10')VFR Bad Lobenstein
4:1 (31')Eric Dusi per Freistoss

Starke 2. Halbzeit

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer war auf dem Lobensteiner Kunstrasen nichts zu holen. 

Schon in der Anfangsphase zeigten die Lobensteiner ihre ganze spielerische Klasse und lagen schnell mit 3:0 in Front. Das 4:0 nach 10 Minuten fiel nach einer schönen Kombination über außen. 

Ebersdorf war in der 1. Halbzeit zu ungeordnet und hatte nach vorne kaum Möglichkeiten. 

In der 2. Halbzeit wurde die Ordnung besser gehalten und jeder Spieler zeigte ein verbessertes Zweikampfverhalten. Lohn dieser Leistung war der Anschlusstreffer zum 1:4. Eric Dusi erzielte per direktem Freistoß aus 20 m diesen Treffer in der 31. min. 

Lobenstein war in der 2. Hälfte nicht mehr so zielstrebig und scheiterte ein ums andere Mal an SVE Keeper Ludwig Fuchs.

Damit bleibt der VFR ungeschlagen und weiterhin Tabellenführer.  

Unser SVE kann auf dieser Leistung aufbauen, weiter so!


Fotos vom Spiel


08.10.2022 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf II