NUR DER SVE!

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel C
7. Spieltag - 04.11.2022 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf II   JFC Saale-Orla II
SV 1990 Ebersdorf II 2 : 2 JFC Saale-Orla II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Dusi

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')Eric Dusi
2:0 (12')Eric Dusi
2:1 (19')JFC Saale-Orla II per Elfmeter
2:2 (21')JFC Saale-Orla II

Umkämpftes Freitagabendspiel!

Am Ende des Tages sind beide Mannschaften wohl mit diesem 2:2 zufrieden aber diese 50 Minuten Spielzeit hatten es in sich.

Ebersdorf ging in der 3. min durch Eric Dusi in Führung und konnte in der 12. min durch den selben Spieler auf 2:0 erhöhen.

Aber ab diesem Zeitpunkt kämpften sich unsere Gäste in die Begegnung und wollten sich nicht geschlagen geben.

Der Lohn dieser Bemühungen war der Anschlusstreffer durch einen verwandelten Handneunmeter von Heinl in der 19. min.

Nur zwei Minuten später erzielte Mach den 2:2 Ausgleich, dabei profitierte er von einem schlechten Abschlag der Ebersdorfer Hintermannschaft.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause entwickelte sich ein rassiges Duell, beide Mannschaften schenkten sich nichts und wollten unbedingt den Siegtreffer.

Auf beiden Seiten gab es gute Chancen für die Entscheidung aber entweder standen die Torhüter oder das Alu im Weg.

Kurz vor Schluss wurde der Gästespieler Heinl nach Schiribeleidigung für 2 min vom Feld geschickt.

Anschließend ertönte der Schlusspfiff und am Ende stand ein 2:2 für beide Teams.

 

 

 


Fotos vom Spiel


04.11.2022 SV 1990 Ebersdorf II vs. JFC Saale-Orla II
04.11.2022 SV 1990 Ebersdorf II vs. JFC Saale-Orla II