NUR DER SVE!

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel C
9. Spieltag - 21.04.2023 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf II   SV BW Neustadt III
SV 1990 Ebersdorf II 4 : 1 SV BW Neustadt III
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jan Müller, Anna Junker, Lukas Kirst

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (6')SV BW Neustadt III
1:1 (11')Jan Müller
2:1 (31')Anna Junker
3:1 (42')Jan Müller
4:1 (47')Lukas Kirst per Elfmeter

Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit bringt den Heimsieg!

Die Ebersdorfer E II- Junioren konnten am gestrigen Freitag einen tollen Heimsieg feiern. Vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse gewannen die Ebersdorfer mit 4:1. 

Dabei lagen die SVE´ler mit 0:1 hinten, da die Anfangsphase verschlafen wurde. Aber nach und nach kämpften sich die Ebersdorfer in die Partie und konnten durch Jan Müller ausgleichen. 

Nach der Pause dominierte nur noch Ebersdorf, folgerichtig ging die Heimmannschaft durch Anna Junker mit 2:1 in Führung. Der Heimsieg wurde durch ein weiteres Tor von Jan Müller und einen verwandelten Strafstoß von Lukas Kirst eingefahren. 

Glückwunsch und weiter so!


Fotos vom Spiel


21.04.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SV BW Neustadt III
21.04.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SV BW Neustadt III
21.04.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SV BW Neustadt III