NUR DER SVE!

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel C
11. Spieltag - 12.05.2023 17:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf II   SG Moßbach
SV 1990 Ebersdorf II 6 : 1 SG Moßbach
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Sell, 2x Jan Müller, Lukas Kirst

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (8')Luca Sell
2:0 (14')Luca Sell
3:0 (21')Luca Sell
4:0 (27')Jan Müller
5:0 (32')Lukas Kirst per Elfmeter
5:1 (34')SG Moßbach
6:1 (39')Jan Müller

Sehr guter Fußball im Freitagabendspiel!

Einen 6:1 Kantersieg feierten die Ebersdorfer E II- Junioren am Freitag gegen den SV Moßbach. Nach der ärgerlichen 4:1 Hinspielpleite, war dies die richtige Antwort der Ebersdorfer Jungs und Mädels. 

Schon in der 1. Halbzeit wurden die Weichen auf Heimsieg gestellt. Flügelflitzer Luca Sell war nicht aufzuhalten und erzielte einen lupenreinen Hattrick zum 3:0 Halbzeitstand. SVE- Keeper Marek Pech musste jedoch beim Stand von 0:0 sein ganzes Können beim Abschluss des Moßbacher Stürmers aufbieten, damit die Ebersdorfer nicht in Rückstand geraten. 

Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Jan Müller das 4:0 nach einer Ecke. Und als Kapitän Lukas Kirst zum 5:0 per 9m traf, war das Spiel entschieden. 

Moßbach betrieb in der 34. min Ergebniskosmetik und stellte auf 5:1. Den alten Abstand stellten die Ebersdorfer aber in der 39. min wieder her und Jan Müller schnürte den Doppelpack zum 6:1 Endstand. 

Tolle Leistung, macht weiter so!


Fotos vom Spiel


12.05.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SG Moßbach
12.05.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SG Moßbach
12.05.2023 SV 1990 Ebersdorf II vs. SG Moßbach