NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair- Play- Liga Staffel D
11. Spieltag - 24.05.2023 16:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II o.E. SV 1990 Ebersdorf

Spielstatistik

Tore

3x Anton Steinhauer, Theodor Herzog

Zuschauer

25

3. Sieg in Folge!

Unsere F- Junioren feierten am Mittwoch den 3. Sieg in Folge und das 2x gegen Neustadt!

Die Ebersdorfer bestimmten die 1. Halbzeit klar und hatten zahlreiche Chancen auf die Führung. Kurz vor der Pause nutzte Anton endlich seine Möglichkeit und erzielte die Führung. 

Nach der Pause spielten unsere F- Junioren ansehnlich weiter und erhöhten durch zwei weitere Tore von Anton auf 0:3. 

Neustadt II gelang in der Folge der Anschlusstreffer aber Theodor stellte schnell den alten Abstand wieder her. 

In der Schlussphase schlich sich aber der Schlendrian ein und Neusadt verkürzte auf einmal auf 3:4. Dann nochmal kurz zittern aber Keeper Marek ließ keinen mehr rein und Ebersdorf freute sich über den nächsten Sieg!

Klasse Leistung, weiter so!


Fotos vom Spiel


24.05.2023 SV BW Neustadt II vs. SV 1990 Ebersdorf
24.05.2023 SV BW Neustadt II vs. SV 1990 Ebersdorf