NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
5. Spieltag - 25.09.2022 10:30 Uhr
VFR Bad Lobenstein   SV 1990 Ebersdorf
VFR Bad Lobenstein 1 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Lex Lee Gutzer, Maximilian Plötner, Felix Kirst

Gelbe Karten

Nicolas Unangst

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (4')Maximilian Plötner per Freistoss
0:2 (17')Lex Lee Gutzer
0:3 (32')Felix Kirst
1:3 (62')VFR Bad Lobenstein
1:4 (69')Lex Lee Gutzer

Klasse Leistung bringt den DERBYSIEG!

Mit einer super Mannschaftsleistung von hinten bis vorne, konnte der große Ortsnachbar Bad Lobenstein mit 1:4 geschlagen werden!

Auf dem Remptendorfer Sportplatz gingen unsere Junioren schon nach wenigen Minuten mit 0:1 in Führung. Maximilian Plötner brachte einen Freistoß in den Sechzehner der an Freund und Feind vorbei ins lange Eck ging. Ebersdorf kämpfte und spielte in der Folge klasse weiter und ließ Lobenstein nicht ins Spiel kommen.

Die verdiente 0:2 Führung nach 17 Minuten. Torjäger Lex Gutzer blieb alleine vor Torhüter Otto eiskalt und überlupfte diesen zur beruhigenden Führung.

Auch das 0:3 war sehr schön herausgespielt. Am Ende der Kombination stand Felix Kirst der den Ball eiskalt im Tor versenkte.

0:3 Führung im Derby zur Halbzeit, Durchatmen!

Auch nach der Pause ließ Ebersdorf nicht nach und hatte noch zwei gute Chancen durch Lex Gutzer. Aber der VFR wollte sich noch nicht geschlagen geben und hatte 2-3 Chancen zum Anschlusstreffer. Dieser fiel dann in der 62. min durch Wachter, der eine Unstimmigkeit in der Ebersdorfer Abwehr nutzte.

Unsere Jungs konnten aber gleich antworten und Lex Gutzer erlöste die zahlreichen Anhänger mit seinem coolen Abschluss zum 1:4 Endstand.

Glückwunsch an unsere DERBYSIEGER, weiter so!


Fotos vom Spiel


25.09.2022 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf
25.09.2022 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf
25.09.2022 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf
25.09.2022 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf