NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
8. Spieltag - 12.11.2022 10:30 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   SV 1990 Ebersdorf
FV Rodatal Zöllnitz 3 : 3 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Kirst, Linus Schultz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (9')FV Rodatal Zöllnitz
1:1 (15')Felix Kirst
1:2 (20')Felix Kirst
2:2 (32')FV Rodatal Zöllnitz
3:2 (43')FV Rodatal Zöllnitz
3:3 (55')Linus Schultz

Moral bewiesen!

Am heutigen Samstag mussten unsere C- Junioren zum schweren Auswärtsspiel nach Zöllnitz reisen. Auch wenn Zöllnitz in der Tabelle etwas weiter hinten stand, war allen Beteiligten klar, dass es ein schweres Spiel werden würde.

So ging es auch los, die Gastgeber gingen in der 9. min in Führung. Baumgärtner brachte seine Farben in Front. Aber Ebersdorf kämpfte sich in die Begegnung und drehte die Partie. Mittelstürmer Felix Kirst stellte in der 15. min auf 1:1 und in der 20. min auf 1:2.

Aber Zöllnitz kam kurz vor dem Pausenpfiff noch zum Ausgleich. Gottschald stellte in der 32. min auf 2:2.

Nach Wiederanpfiff wollte Ebersdorf den Auswärtssieg, musste aber nach 43 Minuten erstmal einem Rückstand hinterher laufen. Mit seinem 2. Tor stellte Baumgärtner auf 3:2.

Unsere Jungs kämpften aber um den Ausgleich und dieser gelang in der 55. min. Linus Schultz erzielte mit seinem 1. Saisontor das 3:3.

Mit diesem Punkt können unsere C- Junioren gut leben, da die eigene Leistung nicht so gut war.

 


Fotos vom Spiel


12.11.2022 FV Rodatal Zöllnitz vs. SV 1990 Ebersdorf