NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
12. Spieltag - 27.11.2022 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FV Bad
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 FV Bad
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')FV Bad
0:2 (33')FV Bad
0:3 (53')FV Bad per Weitschuss

Im letzten Spiel war die Luft raus...

Auf der Ebersdorfer "Kampfbahn" wollten sich unsere C- Junioren mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden, dies ging aber leider schief.

In der 1. Halbzeit bekamen unsere C- Junioren kein Fuß auf den Boden und waren dem Gegner klar unterlegen. Bad Klosterlausnitz nutzte die Ebersdorfer Abwehrfehler eiskalt aus und führte zur Pause mit 0:2. Die Tore fielen in der 10. min durch Fietzke und in der 33. min durch Preußer. 

Nach der Pause zeigten die Jungs endlich Gegenwehr und erarbeiteten sich auch ein paar Torchancen. Aber an diesem Tag wollte nichts gelingen und der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor. 

Bad Klosterlausnitz machte es besser und ging in der 53. min durch Dietrich per Fernschuss mit 0:3 in Führung. 

Die Chance auf Ergebniskosmetik hatte Lex Gutzer per Foulelfmeter aber er scheiterte mit seinem Versuch am Gästekeeper Marks. 

Damit beenden unsere C- Junioren das Jahr 2022 auf dem 5. Tabellenplatz und liegen damit knapp hinter den Podestplätzen.  


Fotos vom Spiel


27.11.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad