NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
13. Spieltag - 26.03.2023 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 I   SV 1990 Ebersdorf
SV Lobeda 77 I 0 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Toby Walther, Lex Lee Gutzer

Assists

Lex Lee Gutzer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (38')Lex Lee Gutzer
0:2 (62')Toby Walther per Kopfball (Lex Lee Gutzer)

Auswärtssieg in Jena!

Endlich konnten unsere C- Junioren den Bock umstoßen und wieder einen Sieg feiern. 

Dieser Auswärtssieg beim SV Lobeda war wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft, denn vom fußballerischen kann Sie es ja eigentlich. 

Ebersdorf musste zwar einige brenzlige Situationen überstehen, konnte sich aber auf eine gute Abwehr und Torhüter Lyko verlassen. 

In der 2. Halbzeit erzielten Mannschaftskapitän Lex und Abwehrchef Toby die Tore zum 2:0 Sieg. 

Damit gehen unsere Jungs mit einem Erfolgserlebnis in die Osterpause und festigen Tabellenplatz 5.