NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
14. Spieltag - 19.03.2023 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Täler SV Ottendorf
SV 1990 Ebersdorf 1 : 2 Täler SV Ottendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonathan Josiger

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')Täler SV Ottendorf
0:2 (53')Täler SV Ottendorf
1:2 (55')Jonathan Josiger

Derzeit läuft es nicht

Auch wenn die Ebersdorfer gegen den Tabellenletzten mit 1:2 verloren, gaben Alle die da waren Ihr Bestes! Leider konnte durch einige komische Ausreden und Verletzungen nicht die komplette SVE- Mannschaft auflaufen, sodass nur durch einige D- Junioren die Spielfähigkeit möglich war.

Ottendorf ging nach einem Ebersdorfer Abwehrfehler mit 0:1 durch Kotiram in Führung. In der Folge machte Ebersdorf Druck auf das Gästetor, brachte aber leider keinen richtigen Ertrag zu Stande. 

In der 2. Halbzeit versuchte Ebersdorf zum Ausgleich zu kommen aber zwingendes blieb Mangelware. 

So stellte Ottendorf auf 0:2. Einen langen Abschlag bekam Ebersdorf nicht geklärt und Kotiram bedankte sich mit seinem zweiten Treffer. 

Ganz ohne Torerfolg blieben die Ebersdorfer aber nicht, Jonathan blieb in der 55. min eiskalt vor dem gegnerischen Keeper und erzielte den Anschlusstreffer. 

Nun kämpfte Ebersdorf noch um den Ausgleich, hatte auch gute Aktionen aber die letzte Konsequenz fehlte leider immer. 

So endete das Spiel mit 1:2.  

 


Fotos vom Spiel


19.03.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf