NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
16. Spieltag - 27.04.2023 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VFR Bad Lobenstein
SV 1990 Ebersdorf 2 : 4 VFR Bad Lobenstein
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Plötner, Lex Lee Gutzer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (12')VFR Bad Lobenstein
0:2 (25')VFR Bad Lobenstein per Elfmeter
1:2 (42')Maximilian Plötner per Elfmeter
2:2 (44')Lex Lee Gutzer
2:3 (50')VFR Bad Lobenstein
2:4 (59')VFR Bad Lobenstein

Lobenstein entführt die Punkte aus Ebersdorf

Das Rückspiel der C- Junioren Kreisliga Ebersdorf - Lobenstein ging diesmal an den VFR. 

Die Ebersdorfer kämpften sich nach einem 0:2 Rückstand auf ein 2:2 heran, mussten aber kurze Zeit später das 3:2 schlucken und verloren am Ende mit 4:2. 

Dem VFR gehörte die 1. Halbzeit. Nach dem die Nr. 7 von Lobenstein noch einen Riesen neben das Tor setzte, machte er es kurze Zeit später besser und vollendete gegen 3 Gegenspieler zum 0:1. 13 Minuten danach bekamen die Lobensteiner einen berechtigten Foulelfmeter und erhöhten auf 0:2. 

Mit dem Wiederanpfiff war eine andere Ebersdorfer Mannschaft zu sehen, die dieses Derby noch nicht als verloren geglaubt hatte. In kurzer Abfolge wurden sich nun Torchancen zum Anschlusstreffer erarbeitet (Kirst, Walther, Unangst) und als Maximilian Plötner einen Foulelfmeter zum 1:2 Anschlusstreffer verwandelte, schnupperte Ebersdorf Morgenluft. Nur 2 Minuten später markierte Lex Gutzer den 2:2 Ausgleich und ließ die Ebersdorfer auf einen Heimsieg hoffen. 

Aber die Nr. 7 von Lobenstein Omar hatte was dagegen, setzte sich wieder klasse durch und stellte auf 3:2 für Lobenstein. 

Ebersdorf versuchte das 3:3 zu erzielen aber leider gelang es nicht mehr. 

Lobenstein erhöhte sogar noch auf 4:2, als die Ebersdorfer Verteidigung leider einmal nicht konsequent genug war und Rau zum 2:4 Endstand einschob. 

Die Moral und der Teamgeist stimmten beim SVE und mit diesen Tugenden soll nun endlich ein Heimsig gegen Bürgel am kommenden Mittwoch eingefahren werden! 


Fotos vom Spiel


27.04.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein
27.04.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein