NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
1.Runde - 30.03.2023 17:00 Uhr
SV BW Neustadt   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt 5 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (2')SV BW Neustadt
2:0 (5')SV BW Neustadt
3:0 (19')SV BW Neustadt
4:0 (35')SV BW Neustadt
5:0 (49')SV BW Neustadt

Neustadt zeigt Ebersdorf die Grenzen auf

Das 3. Mal musste sich Ebersdorf der Neustädter I. in dieser Saison geschlagen geben (Halle, Testspiel, Pokalspiel) aber so eindeutig wie es in der 1. Runde des Kreispokals war, war es in den beiden anderen Vergleichen nicht. 

Diesmal lag man schnell mit 0:2 hinten und musste sich anschließend erstmal neu sortieren. Kurz vor der Pause fiel noch das 3:0 für Neustadt. Die Gastgeber ließen den Ball sehr gut laufen, kombinierten sich immer wieder in den Ebersdorfer Strafraum und waren eindeutig spielbestimmend. Ebersdorf war dauerhaft mit Abwehraufgaben beschäftigt. 

Auch die 2. Halbzeit gestaltete sich so. Neustadt kam noch zu zwei weiteren Treffern und zog mit dem 5:0 Heimsieg in die nächste Runde ein.

Das Spiel wurde kurzfristig nach Neustadt gedreht, da der Platz in Ebersdorf nicht bespielbar war.   


Fotos vom Spiel


30.03.2023 SV BW Neustadt vs. SV 1990 Ebersdorf