NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht

1. Kreisklasse Staffel B
16. Spieltag - 17.03.2024 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG TSV 1860 Ranis II
SV 1990 Ebersdorf 0 : 1 SG TSV 1860 Ranis II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Felix Schreck

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (5')SG TSV 1860 Ranis II

Duell der Tabellennachbarn geht knapp an die Gäste

Bei besten äußeren Bedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer ein schlechtes Kreisklassespiel. Ranis II erzielte das Tor des Tages schon in der 5. min und hatte in der Folge nicht mehr viel vom Spiel. Ebersdorf rannte 80 Minuten an, konnte sich aber nichts zwingendes erarbeiten. 

Das erwähnte Tor des Tages erzielte Pfaffendorf, der einen Ebersdorf Fehler eiskalt bestrafte. 

In der Folge hatte Ranis II noch einen gefährlichen Freistoß, der knapp am rechten Eck vorbei ging. Nach ca. 20 min kam auch Ebersdorf im Spiel an und erarbeitet sich nun bis zur Pause einige Chancen. Die besten hatten Sid Gutzer, Rene Schau und Rodger Ludewig. Der Linkschuss von Sid ging knapp am langen Pfosten vorbei, der Kopfball von Rene konnte vom Gästekeeper stark pariert werden und der Abschluss von Rodger war zu unplatziert. 

Auch in der 2. Hälfte war es meist ein Spiel Richtung Raniser Strafraum, wo aber meist beim starken Molle Schluss war. So rannte Ebersdorf in der 2. Halbzeit an, ließ aber die letzte Konsequenz beim Abschluss vermissen. 

Ranis II hatte noch einen Linkschuss von Wachter, den der Ebersdorfer Keeper Langer am Tor vorbei lenkte. 

In einem typischen 0:0 Spiel hatte Ranis II den einen entscheidenden Moment und Ebersdorf belohnte sich nicht für den Aufwand. 

Nächste Woche geht es in Neunhofen weiter. 


Vorbericht zum Spiel